Über mich

Björn Steiner
_Euu9ggA0771.jpg
thumbnail_image001.png

Seit 2007 betreibe ich in Oberursel-Stierstadt ein Architektur- und Sachverständigenbüro.

Meine  Tätigkeitsschwerpunkte sind die baubegleitende Beratung, Qualitätsüberwachung, Abnahmen, Beweissicherung, Vorbereitung von Gerichtsverfahren, Schadens- und Sanierungsgutachten, Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, sowie Beratung und Begleitung beim Kauf einer Immobilie

Ich verfüge über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, sowie langjährige Berufserfahrung auf den Gebieten der Planung Ausschreibung und Baubegleitung als Sachverständiger für Schäden an Gebäuden.

 

Des Weiteren verfüge ich über gute Kenntnisse der Bauphysik, Bauchemie, Baustoffe und Baukonstruktion, sowie über Kenntnisse der wesentlichen Regelwerke (DIN-Normen, Richtlinien, etc.) und sachgebietsspezifische Rechtskenntnisse. Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen sind für ich selbstverständlich, um den Anforderungen neuer Verordnungen, Vorschriften und Gesetze im Bereich der Immobilienwirtschaft standzuhalten.

Björn Steiner